ArchitekturFotografie für KMU

Zeigen Sie Ihre Werke

Über Mich

Als diplomierte Gymnastikpädagogin fasziniert und begleitet mich die Bewegung mit und am Menschen seit über 25 Jahren. 

Vor einigen Jahren durfte ich durch Zufall mein Tätigkeitsfeld mit ganz neuen Ansätzen erweitern und bereichern. Der KörperArchitektur folgte die ArchitekturFotografie!

Sport und Fotografie geben mir einen guten Ausgleich im Alltag. Bewegen und Motivieren contra Innehalten und Beobachten.

Professionelle Fotos für Ihre Homepage, Visitenkarten, Prospekte, Präsentationen und vieles mehr sind meine neue Leidenschaft geworden.

Mein Rüstzeug konnte ich mir in den letzten fünf Jahren als Fotografin in verschiedenen Bereichen erarbeiten. Insbesondere bei dem renommierten Holzbau-Generalunternehmen Schindler & Scheibling AG in Uster durfte ich in der ArchitekturFotografie sehr viele Erfahrungen sammeln. Daneben absolvierte ich eine umfassende Aus- und Weiterbildung als ArchitekturFotografin in Praxis und Theorie.

 

Aufnahmen von Bauten, Räumen, Farben und Formen sind meine Spezialität. Das fotografische Festhalten von Baufortschritten bis hin zu Aufnahmen der vollendeten Werke ist für die beteiligten Handwerker und für die Auftraggeber spannend und wertvoll. Dabei können Detailbilder Ihrer Arbeit den Betrachter fesseln. Es begeistert mich auch, Portraits von Mitarbeitenden bei der Ausübung ihrer Arbeit zu machen und sie auf diese Weise sympathisch und authentisch zu präsentieren.